Unser Team aus Meldewesen-Spezialisten von der reg7 Gmbh
Wir sind erfahrene Fachspezialisten und IT-Architekten, die sich auf die Automatisierung
von aufsichtsrechtlichen Prozessen im Finanzwesen konzentriert haben.

reg7 team

 

Jenny Faulhaber (Gruppe Aufsichtsrecht)

Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit der Entwicklung im Aufsichtsrecht und beurteilen in unseren Projekten Möglichkeiten der Umsetzung. Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit der Entwicklung im Aufsichtsrecht und beurteilen in unseren Projekten Möglichkeiten der Umsetzung. Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit der Entwicklung im Aufsichtsrecht und beurteilen in unseren Projekten Möglichkeiten der Umsetzung. Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit der Entwicklung im Aufsichtsrecht und beurteilen in unseren Projekten Möglichkeiten der Umsetzung.

Markus Ackermann (Geschäftsführung)

Wir beurteilen ihre Prozesse im Meldewesen und die gesetzlichen Anforderungen an die Bank, um Kosten zu begrenzen und die Qualität sicherzustellen.

Michael Neubert (Entwicklung reg7monitor & Partner)

Unsere Werkzeuge ermöglichen die Erhebung der Workflows der Bank, um daraus technische Jobketten zu generieren und in reg7monitor zu importieren.

Martin Schweitzer (Gruppe Meldewesen)

Wir erstellen Abfragen auf der Datenbank der Meldesoftware, um unsere Kunden bei Adhoc Abfragen der Aufsicht zu unterstützen.